News

Ausflug auf den Wochenmarkt

Endlich, nach langem Warten und Üben in Geduld konnte eine kleine Gruppe des Haus St. Josef Ende September einen Ausflug zum Wochenmarkt in Bad Kreuznachs Innenstadt machen. Vom Haus St. Josef ist er fußläufig gut zu erreichen, auch mit Rollator und Rollstuhl ist die Strecke in maximal zehn Minuten gut zu bewältigen.

Die Hausgemeinschaft der Etage Eins kaufte die Zutaten für eine Gemüsesuppe ein. Die Freude, den Wochenmarkt zu besuchen, war groß.Sozialbetreuer Rüdiger Heins erzählt: „Noch größer aber war die Freude bei der Rückkehr ins Haus. Das gemeinsame Zubereiten der Gemüsesuppe bereitete ebenso viel Spaß wie der Ausflug.“

 

FacebookFacebook
> Kontakt

Haus Teresa
Hospitalstraße 6c
53567 Asbach/Westerwald
Telefon: (02683) 94677-0
Telefax: (02683) 94677-107
E-Mail: info(at)haus-teresa-seniorenzentrum.de

> Pax et Bonum

Im Überblick

Im Archiv finden Sie alle Ausgaben, die bisher von "pax et bonum" erschienen sind